Weihnachten auf der Südhalbkugel

Ecuador

In unseren Projekten in Ecuador gab es kreative Weihnachtsfeste.

Unser Team in Ecuador, Calderón hat dieses Jahr an drei verschiedenen Orten der Stadt ein Theaterstück zu Weihnachten aufgeführt. Teil davon war sogar ein echter Esel. Geschenke duften aber natürlich auch nicht fehlen.

Auch die Mitarbeiter in dem Projekt in Guayaquil haben sich dieses Jahr zu Weihnachten etwas Schönes für die Kinder überlegt. Neben Tanz, Gemeinschaft und viel Spaß, kam sogar ein Weihnachtsmann vorbei, der den Kindern Geschenke überreicht hat. Für viele Kinder ist das besonders, weil sich ihre Eltern normalerweise keine Geschenke leisten können.

Und so konnte man am Ende in beiden Projekten in viele glückliche und strahlende Gesichter blicken.

 

Mehr zu Ecuador und den Projekten vor Ort können Sie hier erfahren.