News-Detail

Veränderungen im Team

Veränderungen im Team

In den Einsatzorten der TOS Dienste International e.V. rund um den Globus sind 35 Mitarbeiter in acht verschiedenen Ländern tätig. Wir freuen uns über jeden, der neu dazukommt.

Wir heißen Ruth Karrer ganz herzlich in Paraguay willkommen. 20 Jahre lang hat sie die internationale Arbeit aufgebaut. So, wie Manuela Altscher aus Deutschland und Cinthia Callisaya, die ursprünglich aus Bolivien stammt und lange ein wichtiger Teil der Arbeit in Peru war, sind ebenfalls zum Team in Paraguay dazu gestoßen und verstärken die Arbeit. Wir freuen uns auch über Natascha Podkovkina aus Weißrussland, die eine Bereicherung für das Team in Sibirien ist. Für Birgit Schellhorn beginnt nun ein neuer Lebensabschnitt gefüllt mit Abenteuern im Transformatorenhaus in Sucre, Bolivien.